Nächster Live-Vortrag: Extremkletterer Alexander Huber auf unserem DAV-YouTube-Channel

Zurück zur Liste
vor 6 Monaten geschrieben

In der vergangenen Woche lud der DAV zum YouTube-Live-Stream mit Extremkletterer Heinz Zak ein. Mit rund 21 000 Aufrufen und zahlreichen Chat-Teilnehmern war der Live-Vortrag "Träume sterben nie" ein voller Erfolg. Der komplette Mitschnitt kann in unserem YouTube-Kanal angesehen werden.

Nun freuen wir uns bereits den nächsten Live-Stream anbieten zu können: Am Donnerstag, den 09. April 2020 zeigt der weltbekannte Kletterer Alexander Huber von den "Huberbuam", in seinem Vortrag "Die fünfte Dimension" Highlights aus der vielseitigen Bergwelt. Ab 20.30 Uhr präsentiert er im YouTube-Kanal des DAV unglaubliche Bilder, arrangiert in faszinierenden Filmsequenzen und stimmungsvoller Musik. Ein Erlebnis der besonderen Art.

Live-Stream-Zuschauerinnen und -Zuschauer können sich auf spektakuläre Geschichten des Extremkletterers freuen. Storys über die Grenzbereiche an den horizontalen Dächern der Drei Zinnen, die Routen im Highend-Bereich am Mont Blanc und Free Solo auf 4000 Metern - um nur wenige Beispiele zu nennen.

Der Vortrag wird moderiert von DAV-Pressesprecher Thomas Bucher, über den Live-Chat können User Fragen an Alexander Huber stellen.

Zurück zur Liste
DAV You Tube Livestrea Alexander Huber