Martinswanderung im Aachener Wald mit Martinsgansessen im “Gut Entenpfuhl”

Zurück zur Touren-Liste

Nahebei statt weiter weg wieder einmal geht es zur Martinswanderung stadtnah in den Aachener Wald dieses Mal orientieren wir uns Richtung Dreiländereck und kehren anschließend ins Restaurant Gut Entenpfuhl ein.

Diese Idee hatten aber auch andere Gruppen kein Wunder nach der langen Pause und die Termine zur Mittagszeit sind seit Wochen ausgebucht … doch um 17:00 Uhr geht es wieder.

So haben wir in diesem Jahr das Martinsgansessen mit Beginn am späten Nachmittag. Vorher holen wir uns bei einer Wanderung im Aachener Wald den nötigen Appetit.

Wahlmöglichkeiten:

  1. Wandern und Essen
  2. nur Wandern
  3. nur Essen, ab 17.00 Uhr

Anmeldeschluss mit Angabe eurer Wahl und Eurer Handynummer: Mi. 10. November 2021

Bitte beachten: In allen Restaurants gilt die 3G Regel, hinein dürfen also ausschließlich Geimpfte, Genesene oder aktuell Getestete.

TeilnehmerInnenzahl: 20 Personen
Die Wanderung ist ausgebucht.

Datum, Zeit
14. November 2021, 14:00 Uhr
Anmeldeschluss
10. November 2021
Gruppe
Plaisirtouren
Disziplin
Bergsport im Sommer, Trekking / Wandern
Ort
Aachener Wald
Treffpunkt
Restaurant Gut Entenpfuhl Entenpfuhler Weg 11, AC
Voraussetzungen
leicht, ca. 200hm, ggf. etwas matschig, gutes Schuhwerk

Tourleitung

Susanne Kruchen

Anmeldung

Setze dich zur Anmeldung mit der Tourenleitung in Verbindung.

Zurück zur Touren-Liste