Gründungstour zu einer neuen Familiengruppe mit Kindern von 3-6 Jahren

Mit dieser kindgerechten Wanderung durch den Struffelt bei Roetgen starten wir eine neuen Familiengruppe für Kinder von 3 bis 6 Jahren (Jahrgänge 2015 bis 2018).

Von den Stegen aus erkunden wir die wunderschöne Heide- und Moorlandschaft. Mittags werden wir auf einer Waldlichtung picknicken.

Anmerkungen zum Infektionsschutz

In unseren Familiengruppen wandern, toben, spielen, beobachten und entdecken wir gemeinsam die Natur. Trotz Corona kann und soll der direkte Kontakt zwischen den Kindern nicht verhindert werden. Zur Minimierung des Infektionsrisikos zwischen den Familien wenden wir bei der Wanderung die 3G-Regel an (geimpft/genesen/getestet, siehe Coronaschutzverordnung NRW). Allen bisher nicht immunisierten Eltern legen wir nahe, sich rechtzeitig vor der Wanderung gegen das Corona-Virus impfen zu lassen.

Datum, Zeit
31. Oktober 2021, 10:30 Uhr
29. Oktober 2021
Gruppe
Familien "Waschbären" | Jhg. 2015 – 2018
Disziplin
Bergsport im Sommer, Trekking / Wandern
Nordeifel
Parkplatz Filterwerk an der Dreilägerbachtalsperre

Tourleitung

Dietmar Petras

Setze dich zur Anmeldung mit der Tourenleitung in Verbindung.