Radwanderung rund um Aachen

Aachen da kenn‘ ich doch alles! Wetten, dass nicht?

Die Dreiländertour führt uns vom Stolberger Bahnhof das Inde/Gedau Tal hoch durch das Priesterland und Dorff nach Kornelimünster, von dort über Bierstraß, Eich, den Augustinerweg, Grüne Eiche nach Köpfchen (19 km). Auf der belgischen Seite über Flög durch Hauset (hierher alternativ von Kornelimünster über Nütheim, Kinkeb ahn, Freyent) über Fossey und Hergenrath zum Kletterfels Kelmis. Weiter durch das Göhltal nach Moresnet, über Roerberg und Schrouvel in die Niederlande. Dort über Vaalsbroek nach Holset, wo wir in einer der knufigen Kneipen Pause machen (40 km). Weiter über Lemiers, Schneeberg und Schlangenweg, Richterich, Paulinenwäldchen, Kaisersruh, durch Würselen und Weiden zum Forsthaus Weiden und zurück zum Stolberger Bahnhof.

Länge der gesamten Tour Stolberg - Stolberg 60 km, 600 Hm

Datum, Zeit
20. September 2020, 10:00 Uhr
19. September 2020
Plaisirtouren
Disziplin
Bergsport im Sommer, Trekking / Wandern
10 Uhr, Hauptbahnhof Stolberg

Tourleitung

Wolfgang Cornely

Setze dich zur Anmeldung mit der Tourenleitung in Verbindung.