Vierländerwanderung!

Zurück zur Touren-Liste

Start 10.00. Vom Entenpfuhl wandern wir durch den Wald nach Kelmis. Wir hören dort die Göhl und riechen den Bärlauch! Wenig später sehen wir im Hohnbachtal Tausende und Tausende meiner favoriten Blumen: das Buschwindröschen. Wir schmecken Geschichte im ehemaligen Neutral-Moresnet, und peilen das Dreiländereck an. Am Mulleklenkes fühlen wir uns zurück im Öcher Bösch wieder heimisch, und kehren nach Gusto am Entenpfuhl ein. Dort sollten wir nach 21 Kilometern gegen 15.00 eintreffen.

Bitte meldet euch bei mir an. Ohne Anmeldungen bis Freitag 21.00 fühle ich mich frei am Wandertag etwas anderes zu unternehmen. Ich freue mich auf dich!

Datum, Zeit
16. April 2023, 10:00 Uhr
Anmeldeschluss
14. April 2023
Gruppe
Bergtouren
Disziplin
Bergsport im Sommer, Trekking / Wandern
Ort
Euregio
Treffpunkt
09.45 am Parkplatz Entenpfuhler Weg, südöstlich von Preuswald.
Voraussetzungen
Kondition für 4-5 Stunden Gehzeit. Schuhwerk für ab und zu matschige Wege.

Tourleitung

Harmen Westerhof

Anmeldung

Setze dich zur Anmeldung mit der Tourenleitung in Verbindung.

Zurück zur Touren-Liste