Radtour "Vlaai aan de Maas"

Zurück zur Touren-Liste

Mit 37km, 230Hm eine schöne Anfahrt für Genießer. Start 10.00. Von der Jakobskirche fahren wir zuerst nach Vaals. Entlang der LF6, der "Landelijke Fietsroute nr. 6", schlängeln wir uns durch das schnuckelige südlimburgische 'Ferienland' zum Maasboulevard in Maastricht (NL). Dort kann man mit Kaffee mit leckerem Vlaai einkehren, oder auch direkt mit Rad im Zug zurück nach Aachen fahren. 2 - 2,5 Std Fahrtzeit je nach Tempo der Gruppe. Zwei oder drei steilere Passagen sind dabei, die ich mit meinem "analogen" Stadtrad mit 7 Gängen gut bewältigt kriege.

Bitte meldet euch bei mir an. Ohne Anmeldungen bis Freitag 21.00 fühle ich mich frei am Radfahrtag etwas anderes zu unternehmen. Ich freue mich auf dich!

Datum, Zeit
2. April 2023, 10:00 Uhr
Anmeldeschluss
31. März 2023
Gruppe
Bergtouren
Disziplin
Mountainbike, Radwanderung
Ort
Südlimburg
Treffpunkt
09.45 Vor der Jakobskirche in der Jakobstraße.
Voraussetzungen
Kondition für 2-3 Stunden Radfahren mit einigen Hügeln. Wenige Steilpassagen. Rad mit wenigstens 7 Gängen, oder mehr wenn man es sich leichter machen will.

Tourleitung

Harmen Westerhof

Anmeldung

Setze dich zur Anmeldung mit der Tourenleitung in Verbindung.

Zurück zur Touren-Liste