Stillespaziergang bei Konzen

Möglichst ohne Worte die Natur wahrnehmen, und sich selbst eine kleine Auszeit gönnen. Das sind die Absichten für diesen kurzen Spaziergang. Start 10.00 am Treffpunkt (siehe oben). Wir sind 9,5km unterwegs und geben uns 3 Stunden Zeit dafür. Unterwegs gibt es einige besondere Orte, an denen ich Einladungen zur Verlangsamung, genaueren Wahrnehmung, Meditation, oder zur Reflektion mache. 13.00 sind wir am Parkplatz zurück. NB Bitte meldet euch bei mir an. Ohne Anmeldungen bis Freitag 21.00 fühle ich mich frei am Wandertag etwas anderes zu unternehmen. Erreichbar bin ich unter 1981stonemonkey(at)gmail(punkt)com. Ich freue mich auf dich!
Datum, Zeit
26. März 2023, 10:00 Uhr
24. März 2023
Bergtouren
Disziplin
Bergsport im Sommer, Trekking / Wandern
Hohes Venn
Treffpunkt
09.50 am Parkplatz nördlich der Bushaltestelle "Konzen Bahnhof" am Vennbahnradweg.
Voraussetzungen
Einige Passagen sind steinig oder haben Baumwurzeln, sind von Wildschweinen umgewühlt, oder es liegt wieder Schnee... Euer Schuhwerk sollte daran angepasst sein. Stege können bei Nässe glatt sein.

Tourleitung

Harmen Westerhof

Setze dich zur Anmeldung mit der Tourenleitung in Verbindung.