Hol Dir die Berge nach Hause: Die Filme des DMFF#11 gibt es jetzt auch online

Zurück zur Liste
vor 9 Monaten geschrieben

Alle preisgekrönten Filme des vergangenen Dutch Mountain Film Festival sind seit dem 1. Dezember online verfügbar. Für nur 15 Euro erhält man digitalen Zugriff auf die Beiträge der Award-Gewinner und auch den beeindruckenden Eröffnungsfilm "The Porter". Obendrauf gibt es die Höhepunkte der Award Show sowie Interviews mit FilmemacherInnen, RegisseurInnen und der Jury. Das Angebot gilt bis zum 9. Januar 2022.

Das DMFF blickt auf ein großartiges Festival mit tollen Gästen, schönen Filmen und einer wundervollen Atmosphäre in den Basislagern im Royal Theater in Heerlen und im Apollo Kino in Aachen zurück. Seit Dezember bietet es nun seinen Besuchern und allen, die nicht dabei sein konnten, ein Best-of für das Wohnzimmer. Das perfekte Programm für gemütliche und entspannte Festtage zu Hause.

Zurück zur Liste
Dmff thuiseditie vippakket hele beeld lachend M 1024x683