SpardaLeuchtfeuer Förderwettbwerb: Jetzt ganz einfach unser Wettkampfteam Aachen untestützen

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Team Aachen an der Leuchtfeuer-Aktion der Sparda-Bank und hofft auf Unterstützung durch zahlreiche Stimmabgaben aus unserer Sektion. Seit dem 7. September bis zum 5. Oktober 2021 kann ganz leicht online hier abgestimmt werden, welche 50 Sportvereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.000 und 6.000 Euro gefördert werden sollen.

Anleitung

So einfach geht's: Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Hier direkt (D)eine Stimme für Team Aachen abgeben!

Die Sparda-Bank rückt mit dieser Aktion die Wertschätzung und Unterstützung für Sportvereine stärker in den Fokus und sagt über Ihren Förderwettbewerb: "Sport bringt Menschen zusammen und in Bewegung. Die Vereinsarbeit und ihr Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander sind unentbehrlich – besonders mit Blick auf die junge Generation. Deshalb fördern wir 2021 Ihre Projekte für den sportlichen Nachwuchs. Mit unserem Förderwettbewerb SpardaLeuchtfeuer unterstützen wir seit 2014 Sportvereine und ihr Engagement in der Region. 2021 liegt der Fokus auf den jungen Generationen: Wie setzen Sie sich für die sportliche Jugend und den Nachwuchs Ihres Vereins ein? 150 Vereine fördern wir über unseren Gewinnsparverein mit insgesamt 250.000 Euro."

Wir wünschen allen teilnehmenden Vereinen und ganz besonders "Team Aachen" viel Erfolg und bedanken uns für jegliche Unterstützung.

Team Aachen 2