Update: Unser Vereinsleben während der verlängerten Corona-Schutzverordnung

Die aktuelle Corona-Schutzverordnung gilt zunächst bis zum 14. Februar 2021. In ihr sind weiterterhin Einschränkungen aufgeführt, die sich auf das Vereinsleben auswirken. Hier geben wir einen Überblick.

Mit wenigen Ausnahmen sind bis zum 14. Februar 2021 alle Veranstaltungen, der Freizeit- und Amateursportbetrieb sowie Übernachtungsangebote untersagt.

• Dies hat die Konsequenz, das wir bis 14. Februar keine Veranstaltungen (Wanderungen, Klettertreffs usw.) durchführen dürfen.
    Ausbildungskurse finden ausschließlich online statt.
  • Darüber hinaus werden wir die Geschäftsstelle (Mitgliederbetreuung, Bibliothek und Materialausleihe) frühestens am 18.02.2021 wieder für Publikumsverkehr öffnen.
  • Das Haus in Rohren steht bis 14.02.2021 nicht zur Verfügung.
  • Der Vortrag im Rahmen des SEKTIONFENSTER am 25. Januar findet nicht statt. (Weitere Infos hier.)
  • Die Vorträge im Ludwig Forum im Februar und März fallen aus.