Unsere aktuellen Corona-Maßnahmen im Überblick

Die aktuelle Corona-Schutzverordnung gilt zunächst bis zum 10. Januar 2021. In ihr sind weiterterhin Einschränkungen aufgeführt, die sich auf das Vereinsleben auswirken. Hier geben wir einen Überblick.

• Mit wenigen Ausnahmen sind bis zum 10. Januar 2021 alle Veranstaltungen, der Freizeit- und Amateursportbetrieb sowie Übernachtungsangebote untersagt.

• Dies hat die Konsequenz, das wir bis 10. Januar keine Veranstaltungen (Wanderungen, Klettertreffs usw.) durchführen dürfen.

• Ausbildungskurse finden ausschließlich online statt.

• Darüber hinaus werden wir die Geschäftsstelle (Mitgliederbetreuung, Bibliothek und Materialausleihe) frühestens am 14.01.2021 wieder für Publikumsverkehr öffnen.

• Das Haus in Rohren steht im Dezember und Anfang Januar nicht zur Verfügung.

• Der Dezember-Vortrag im Ludwig Forum ist ausgefallen. Auch der für den 9. Januar 2021 geplante Vortrag wird nicht stattfinden können.