Die Arbeitskreise Klettern und Naturschutz Nordeifel (AKN) suchen eine/n neue/n SprecherIn

Der Landesverband des Deutschen Alpenvereins in NRW sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine bzw. einen ehrenamtliche/n SprecherIn für die Arbeitskreise Klettern und Naturschutz (AKN) Nordeifel.

Der Landesverband setzt sich zusammen mit einigen Sektionen zum Ziel, die Arbeit des Arbeitskreises Klettern und Naturschutz (AKN) Nordeifel neu zu beleben. Dafür sucht man Menschen, die sich für das Klettern in der Nordeifel engagieren. Vor allem sucht der Verein aktuelle eine Sprecherin bzw. einen Sprecher für die AKN.

Die genaue Stellenausschreibung samt Anforderungen und Details kann hier heruntergeladen werden.

Die AKN machen es sich zur Aufgabe, Konflikten bei der Ausübung des Klettersports in der Natur zu vermeiden. Dabei steht ganz besonders der Ausgleich der Belange des Naturschutzes und des Kletterns im Fokus.

Alle Details entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Joachim Opitz, joachim.opitz@dav-aachen.de
Sebastian Balaresque, sebastian.balaresque@alpenverein.nrw