DAV Sektion Aachen wird 125 Jahre

Im kommenden Jahr feiert die DAV Sektion Aachen ihr 125. Jubiläum. Zu diesem Anlass planen wir am 6. April 2019 eine Feier im Ballsall des Alten Kurhauses, die die Sektionsmitglieder im Rahmen eines Chorprojekts mitgestalten können.

Der Festakt soll unter anderem mit Chormusik untermalt werden, die von den Sektionsmitgliedern in einem kleinen Chorprojekt einstudiert und vorgetragen werden soll. Für die Organisation konnten wir bereits Bettina Dwyer und als Chorleiter Bernhard Wiesemann gewinnen. Geplant sind insgesamt maximal 4 Swing-/Pop-Stücke, die für den Abend einstudiert werden sollen. Im Herbst findet ein Kennenlernen statt, bei dem die Noten verteilt und anschließend die Probetermine (3 bis maximal 4) verabredet werden.

Interessenten können sich per Mail bei Bettina Dwyer unter bettina.dwyer@dav-aachen.de melden. Über regen Zuspruch würden wir uns sehr freuen.

Dav Aachen 125