Geländefahrrad Aachen e.V.: Einladung zum Dezemberstammtisch

Im Rahmen der Initiative "Respektvoll Miteinander im Öcher Bösch" lädt am Donnerstag, den 13. Dezember der Verein "Geländefahrrad Aachen" zum Dezemberstammtisch ein.
Die Aktion "Respektvoll Miteinander" im Aachener Wald wurde von der DAV Sektion Aachen zusammen mit Aachener Vereinen und der Stadt Aachen gestartet. Ziel der Interessengemeinschaft ist, über offiziell geltende Gesetze und Regeln wie zum Beispiel die Betretungsgesetze und die Reitwegeregelung im Wald aufzuklären und eventuelle Unwissenheit zu beseitigen.

Im September wurde bereits ein Wanderschild aufgehängt und ein Flyer verteilt, die die Menschen für ein respektvolles Miteinander im Wald sensibilisieren sollen. Als weitere Aktion lädt der Verein "Geländefahrrad Aachen" Mitglieder aller anderen Vereine zu ihrem traditionellen Dezemberstammtisch am Grillplatz Adamshäuschen ein. Treffpunkt ist am 13. Dezember 2018 um 19 Uhr am Grillplatz Adamshäuschen im Aachener Wald. Um Voranmeldung wird gebeten an norbert.balser@dav-aachen.de.

Mehr Infos über die Aktion "Respektvoll Miteinander im Öcher Bösch" finden Sie in diesem Flyer.

Respektvoll