Werde Teil unseres Teams beim STADTRADELN 2024

vor 2 Monaten geschrieben

Ab dem 1. bis zum 21. Juni können bei jeder Fahrt fleißig Kilometer gesammelt werden, die in die Wertung unseres Teams „DAV Sektion Aachen“ eingehen. Schaffen wir es gemeinsam unsere Sektion vorne im Peloton zu platzieren, oder sogar in die Top 10 zu bringen?

Möglichst viele Strecken mit dem Rad bewältigen

Egal ob zur Kletterhalle oder zum Job: Ziel beim STADTRADELN ist es, privat und beruflich möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei geht es nicht nur um eine umweltfreundliche Methode, um von A nach B zu kommen, sondern auch um die Freude an der gesunden Fortbewegung. Jeder Kilometer zählt und macht den Unterschied: für bessere Luft, größere Fitness und mehr Lebensqualität in unserer Stadt

Du hast Lust mitzuradeln und Kilometer für unser Team zu sammeln? Dann melde dich über folgenden Link an und wähle dort das Team „DAV Sektion Aachen“ aus.

Jetzt anmelden

Jede Fahrt und jeder Kilometer, den du während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurücklegst, kannst du online ins km-Buch eintragen oder direkt über die STADTRADELN-App tracken. Teilnehmende ohne Internetzugang können der lokalen STADTRADELN-Koordination wöchentlich die Kilometer per Kilometer-Erfassungsbogen melden.

In der Teamübersicht kannst du außerdem jederzeit nachverfolgen, wie viele Kilometer unser Team auf dem Rad zurückgelegt hat und wie viel CO2 dadurch vermieden werden konnte.

Alle weiteren Informationen und Spielregeln zum STADTRADELN gibt es auf der Website der Initiative: www.stadtradeln.de.

Die Teilnahme am STADTRADELN ist freiwillig und erfolgt auf eigene Gefahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die ausführliche Datenschutzerklärung zum STADTRADELN findest du unter stadtradeln.de/datenschutz.