Wechsel im Amt des Schatzmeisters

vor 7 Monaten geschrieben

Wir haben einen neuen Schatzmeister!

Im Sommer dieses Jahres legte unser Schatzmeister Timm Klersy sein Amt im Vorstand nieder. Timm unterstützte uns seit 2019 ehrenamtlich mit seiner Expertise und zuverlässigen Arbeit als Schatzmeister. Wir freuen uns, dass Timm uns zukünftig auch weiterhin ehrenamtlich zur Seite steht. Hierfür und für die tolle Arbeit als Schatzmeister möchten wir ihm ein großes Dankeschön aussprechen!

Über einen Aufruf auf unserer Webseite konnten wir mittlerweile unser Mitglied Ralf Schröder als neuen Schatzmeister gewinnen. Ralf ist aufgrund seiner langjährigen beruflichen Erfahrung für die Position hervorragend qualifiziert und passt auch menschlich gut ins Team. Ralf wurde vom restlichen Vorstand zunächst bis zur nächsten Mitgliederversammlung im April 2024 als Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes unserer Sektion berufen. Wir möchten ihn hiermit noch einmal ganz herzlich im Team begrüßen.

Ralf Schroeder