Der DAV Aachen lädt ein: Klimaschutz-Workshop am 04.05.2023

vor einem Jahr geschrieben

Klimaschutz-Workshop: Wir laden euch ein, gemeinsam Maßnahmen für die Sektion Aachen zu finden!

Der DAV Aachen hat beschlossen, das Thema Klimaschutz in der Sektion Aachen voranzutreiben und gemeinsam einen Beitrag zu leisten. Dabei benötigen wir die Unterstützung zahlreicher Mitglieder des DAVs Aachen:

Wir möchten gemeinsam mit euch den Startschuss geben, das Thema CO2-Reduktion im DAV Aachen zu platzieren und Maßnahmen zu definieren. Dazu laden wir alle Mitglieder ein, in einem Workshop erste Ideen zu sammeln und festzuhalten, wie das Thema CO2-Reduktion innerhalb der Sektion in verschiedensten Bereichen mit dem vorhandenen Klimaschutzbudget angepackt und umgesetzt werden kann.

Einladung zum Workshop:

Anmeldung über E-Mail an: klima@dav-aachen.de

Hier sind alle Informationen in einem PDF zusammengefasst.

Für Rückfragen oder detaillierte Informationen könnt ihr euch jederzeit gerne unter der oben angegebenen E-Mail-Adresse bei uns melden. Eure Teilnahme ist wertvoll und wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt!

Euer Klimaschutz-Team

Aletsch glacier