Du kletterst gerne, hast aber keinen festen Kletterpartner?
Du lernst gerne neue Menschen kennen?
Du bist über 27 Jahre alt?

Dann bist du hier genau richtig. Unser Klettertreff ist für alle, die über 27 Jahre alt sind und sich gerne einmal in der Woche zum lockeren Klettern treffen möchten. Dabei lernt ihr nicht nur viele neue Leute kennen, die das gleiche Hobby lieben, sondern könnt auch euer persönliches Können verbessern.

Die Gruppe ist ideal für alle, die schon klettern können, aber auch Kletterneulinge sind herzlich willkommen. Ihr solltet jedoch Grunderfahrungen im Sichern besitzen und schon einmal eine Einweisung ins Klettern gemacht haben.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Ramona Gilleßen
Ramona Gillessen
Schriftführerin, Klettern 27+, Archiv

Wir brauchen dich!

Ehrenamtlich im Verein

Engagiere dich!

Regelmäßige Treffen

Wir treffen uns montags von 18:30 bis 20:30 Uhr in der Kletterhalle Tivoli Rock.