Combi-Camp in der Bourgogne: Klettern, Radfahren, MTB, Wandern, Genießen

Im Herzen der Weinberge Burgunds lässt sich nicht nur der berühmte Wein genießen. Die wunderschöne Landschaft mit ihren hübschen Dörfern bietet viele Möglichkeiten sich zu vergnügen.

Dieses Combi-Camp ermöglicht unterschiedliche Aktivitäten:

• Sport-Klettern im Kalk-Gestein in verschiedenen Gebieten, z.B. Remigny (Schwierigkeitsgrad ab 4a)
  • Radfahren entlang der Kanäle und auf ehemaligen Bahntrassen, z.B. Voie Verte, Voie des Vigne, Canal du Centre
  • Mountainbiken durch die Hügel der Weinlandschaft oder z.B. auf Teilstrecken des Jakobswegs
  • Wandern direkt von Santenay aus z.B. auf dem Wanderweg Nr. 26
  • Kultur & Essen & Trinken genießen lässt sich z.B. in der schönen Stadt Beaune, in zahlreichen netten Restaurants oder bei Weinproben
  • Jeder wie er Lust hat und auf eigene Verantwortung

Unterbringung

Auf dem Campingplatz im eigenen Zelt, Wohnmobil, Wohnwagen oder im Mobil-Home (4-6 Personen, Preis ca. 310 € + NK/Tax/Strom).

Anmeldung

Bei Interesse am Mobil-Home, bitte sofort bei mir melden! So kann ich euch koordinieren, damit einer von euch es buchen kann.
2 Mobil-Homes sind noch frei (Stand 21.2.2019)

27. April 2019
bis 5. Mai 2019