Sektionszeitschrift DAVON

Unsere Sektionszeitschrift erscheint zweimal jährlich und enthält Berichte und aktuelle Themen aus unserer Sektion.

Im letzten Jahr sind die Druck- und Papierkosten enorm gestiegen, so dass leider die Notwendigkeit besteht, Kosten einzusparen. Auch möchten wir unsere CO2-Bilanz möglichst gering halten.
Darum haben wir uns entschlossen, Mitgliedern, die sich für das digitale Lesen des Panorama entschieden haben, auch die DAVON nun digital zur Verfügung zu stellen und diese nicht mehr grundsätzlich zu versenden.
An einer Ausweitung des digitalen Angebotes arbeitet unser DAVON-Team intensiv. Neuigkeiten dazu gibt es in der nächsten Ausgabe.
Druckexemplare können bei Interesse in der Geschäftsstelle abgeholt- oder das PDF selbst ausgedruckt werden.

Für allgemeine Leserpost schreibe bitte eine E-Mail an davon@dav-aachen.de.

Schreib mit!

Die Beiträge sind von Mitgliedern für Mitglieder.

Es gibt zwar ein festes Redaktionsteam, aber es kann und soll sich gerne jede/r einbringen. Selbstverständlich wird jede/r der/ die einen Artikel einreichen möchte, von einem Mitglied des Redaktionsteams mit Rat und Tag unterstützt.

Wir freuen uns immer über Beiträge für die Sektionszeitschrift. Hierfür haben wir haben folgende Vorlagen entworfen, die beim Erstellen eines Artikels helfen sollen. Redaktionsschluss ist Ende März bzw. Ende September.

Lisa Surkamp
Felsklettern, DAVon Redaktion