Ansprechpartner

David Schubert

Gruppenleiter Faultiere

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

▸ Detailansicht
Keine Termine
Auf der Sommerfahrt 2014 im Gebiet der Darmstädter Hütte (Verwall)

Jahrgänge: 1994–1999

Wir sind eine Jugendgruppe, die sich einmal die Woche zum gemeinsamen Klettertraining trifft – meistens sind wir in der Kletterhalle, im Sommer gehen wir bei schönem Wetter auch raus nach Kelmis (das ist unser Kletterfelsen direkt hinter der belgischen Grenze). Darüber hinaus organisieren wir an den Wochenenden Fahrten in andere Klettergebiete und Kletterhallen in der Nähe. Highlight ist jeden Sommer unsere einwöchige Fahrt in die Alpen, wo wir uns an den Bergen und Felsen austoben.

Neben dem Spaß an der Sache ist unser Hauptziel euch das nötige Handwerkzeug mitzugeben, sodass ihr selbstständige und eigenverantwortliche Kletterer werdet.

Wenn du Interesse hast einmal bei uns vorbeizuschauen, dann meld dich einfach bei uns und komm zu einem Probetraining bei einem unserer Gruppenabende vorbei.

Gruppenabend

Auf unbestimmte Zeit verschoben
(außer in den Schulferien)
Kletterhalle Tivoli Rock