Felskletterrunde

Uns verbindet der Spaß am Klettern und die Faszination für Berge und Felsen. Wir haben Freude am Outdoorklettern, treffen uns aber auch zum Training in der Tivoli Sports Kletterhalle.

Immer gilt: Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen.

Unsere Aktivitäten:

  • 2-3 mal monatlich verabreden wir uns zum Outdoorklettern, meist in Form von Wochenend-Tagesausflügen an Sportkletterfelsen der näheren Umgebung, manchmal auch in Form von Mehrtagestouren zu weiter entfernten Zielen.
  • Regelmäßig mittwochs von 17.00 – 19.30 Uhr treffen wir uns in der Kletterhalle Tivoli Sports zum zwanglosen Training.

DAV-Mitgliedschaft und Grundkenntnisse im Klettern und Sichern sind Voraussetzung für die Teilnahme an Aktivitäten der Kletterrunde. Ihr braucht keinen festen Kletterpartner, sollten lediglich Freude am gemeinsamen Klettern indoor und outdoor haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Herzlich Willkommen in der Kletterrunde!

Regelmäßige Treffen

Mittwochs von 17.00 – 19.30 Uhr in der Kletterhalle Tivoli Sports zum zwanglosen Training